Kommunalwahl 2006: Sven Steuer

[Übersicht][Kandidaten][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Impressum]

Sven Steuer

kandidiert für Das Linksbündnis. Region Hannover - Stadtteilgruppe Ricklingen für den Rat der Landeshauptstadt Hannover (Platz 2), die Regionsversammlung (Platz 5, WB 6) und auf Platz 1 für den Stadtbezirksrat Ricklingen.

„Durch Reden alleine kann man nichts verändern, darum tue was du Redest und lebe jeden Tag als sei es Dein letzter.”

Sven Steuer, Jahrgang 1968, wohnt in Hannover / Oberricklingen und ist ledig. Die drängendsten Probleme sieht er bei diesen Themen:

Politischer Werdegang

Politische Ziele

Ich kandidiere, weil es noch sehr viel zu tun gibt und ich gerne daran teilhaben möchte.
Ich möchte das die Jugend und wir alle eine Lebenswertere Zukunft erhalten vor der man keine Angst haben braucht.
Für eine Nachhaltige Umwelt und Energiepolitik.
Die Armut vor allem die immer wachsende Altersarmut muß bekämpft werden, die selbst in unseren Stadtteil zu finden ist.
Arbeitslosigkeit bekämpfen, nicht die Arbeitslosen.

Wahlergebnis

Sven Steuer erhielt am 10. September 2006 bei der Wahl zur Regionsversammlung 117 Stimmen.

Das Linksbündnis. Region Hannover
Sven Steuer
Sven Steuer
Tel.: 0174 / 25 57 839
Email
Infos & Adressen
Hettwer/Nöthel 2006
Impresssum