Kommunalwahl 2006: Michaela Michalowitz

[Übersicht][Kandidaten][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Impressum]

Michaela Michalowitz

kandidiert für die CDU Wettbergen/Mühlenberg/Bornum für den Rat der Landeshauptstadt Hannover (Platz 4), die Regionsversammlung (Platz 1, Wahlbereich 7) und auf Platz 2 für den Stadtbezirksrat Ricklingen.

„Leben in Vielfalt, das Engagement der Einzelnen zählt. Mut zum Mitmachen, auch bei der politischen Arbeit.”

Michaela Michalowitz, Jahrgang 1956, ist als Freiberuflerin tätig und wohnt in Hannover / Wettbergen. Sie ist verheiratet und hat einen Sohn.
Die drängendsten Probleme im Stadtbezirk sieht sie bei diesen Themen:

Und in der Region Hannover:

Politischer Werdegang

Politische Ziele

Für eine engagierte Stadtteilarbeit. Als Netzwerkerin bin ich es gewohnt mit unterschiedlichen Gruppierungen ergebnisorientiert zu arbeiten. Diese Fertigkeit möchte ich einbringen.

Wahlergebnis

Michaela Michalowitz erhielt am 10. September 2006 1628 Stimmen und wird in der Wahlperiode 2006 - 2011 der Regionsversammlung angehören.

CDU
Michaela Michalowitz
Michaela Michalowitz
Infos & Adressen
Hettwer/Nöthel 2006
Impresssum